Logo
HOME
MEDIEN
KONZERTE
UNTERRICHT
KONTAKT
Loading

Spielwiese - Konzertreihe

Jeden ersten Dienstag im Monat organisiere ich die Spielwiese, eine Konzertreihe für World, Jazz und mehr. Interessierte Bands können sich unter folgender Adresse per mail dafür bewerben:
info@josediazdeleon.de

Der nächste Termin ist am 04.09. mit Fräulein Tüpfeltaubers Tagebuch

Besetzung:
- Sarah Horneber – Gesang, Flöten, Piano
- Veit Steinmann – Cello
- Philipp Ullrich - Gitarre

Fräulein Tüpfeltaubes Tagebuch präsentiert innovative Chansons aus der Feder von Sängerin und Flötistin Sarah Horneber in einem Gewand aus kreativer Pop Musik mit Einflüssen aus Klassik, Jazz, Rock und Weltmusik.

Facettenreich wie das Leben selbst; mal ausgelassen, mal melancholisch; tiefsinnig anspruchsvoll, aber mit Augenzwinkern. Mit jedem Song schlägt Fräulein Tüpfeltaube eine neue Seite in ihrem Tagebuch auf. Introspektiv und selbstironisch beleuchtet sie das Auf und Ab aller Lebenslagen. Wort und Musik verbinden sich in einem sinnlich reizvollen Zusammenspiel klanggewordener Poesie.
Getragen wird die Musik von Sarahs charakteristischer Stimme, die sich wandelbar in die Athmosphäre jedes einzelnen Stücks einfühlt. Stimmungen werden als impressionistische Klanggemälde oft anhand von Jahreszeiten durch ihre Mitmusiker in Szene gesetzt.



Eintritt 8€
Einlass 19:30
Beginn 20:00
Adresse: Heimathirsch Köln Mauenheimerstr. 4 50733 Köln-Nippes

Downloads

Download Flyer Spielwiese Juni-Dezember

Projektbild
Youtube Spotify Facebook Soundcloud Logo