Logo
DE Deutsch
EN Englisch
ES Spanisch
HOME
PRESSE
KONZERTE
WORKSHOP
KONTAKT
SHOP
Loading

Pangea Ultima

world-latin-jazz

www.pangeaultima.de

Der Name des Projektes entlehnt sich dem Superkontinenten, der in 250 Milllionen Jahren möglicherweise entstehen wird: In diesem werden alle heutigen Kontinente zu einer Einheit verschmelzen und alle territoriale Grenzen überwunden sein. Der Sound der Band greift in diese ferne Zukunft schon einmal vor und verbindet musikalische Einflüsse aus der ganzen Welt - gesammelt während meiner umfangreichen musikalischen Forschungsreisen. Das Debütalbum 'Espacios Abiertos' wurde als 'reizvolle Neudefinition kulturübergreifender Musik' (Jazzthing) gelobt.
Bald erschient das dritte Album "Arbol de la Vida".

José Díaz de León – Gitarre, Gesang
Christine Corvisier - Saxophon & Flöte
Frederik Köster - Trompete & Flügelhorn
Norman Peplow - Klavier
Roman Fuchß – Bass
Christian Fehre – Perkussion
Antoine Duijkers - Drums

Downloads

Download Bandlogo

Download Pressfoto 1

Download Pressfoto 2

Download Pressfoto 3

Download Presstext

Download Stage Rider

Loading the player...
Logo
Links